Neuer Stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart

Neuer Stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart

in Rhein-Lahn-Kreis/VG Bad Ems-Nassau

RHEIN-LAHN Helmut Ludwig aus Weinähr wurde am 8. Juni von den Jugendwarten der Jugendfeuerwehren im Rhein-Lahn-Kreis zum Stellvertretenden Kreisjugendfeuerwehrwart gewählt. Aus den Händen der 1. Kreisbeigeordneten, Gisela Bertram, erhielt Helmut Ludwig heute die Bestellungsurkunde. Nachdem die Stelle längere Zeit vakant war, bekommt der Kreisjugendfeuerwehrwart im Rhein-Lahn-Kreis, Gerhard Werner, somit wieder eine Unterstützung in Form eines Stellvertreters.

Anzeige

Frau Bertram gratulierte Herrn Ludwig zur Wahl und bedankte sich bei ihm für die Bereitschaft zur Übernahme dieses Ehrenamtes und wünschte ihm hierfür alles Gute. Dem schlossen sich der Brand- und Katastrophenschutzinspekteur des Rhein-Lahn-Kreises, Guido Erler, der Kreisjugendfeuerwehrwart Gerhard Werner sowie der Sachbearbeiter der Stabsstelle Brand- und Katastrophenschutz Oliver Brandt an.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier