Frücht hat das Feiern nicht verlernt

Frücht hat das Feiern nicht verlernt

in VG Bad Ems-Nassau

FRÜCHT Einen wirklich tollen Tag und einen grandiosen Abend, haben wir beim diesjährigen Früchter Sommerfest zusammen verbracht. Zusammen mit dem TUS Frücht und seinen Allroundern, der freiwilligen Feuerwehr und dem Tennisverein hat die Ortsgemeinde Frücht, vertreten durch einige Ratsmitglieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt.Bei bestem Wetter starteten wir mit einem Frühschoppen. Am Nachmittag konnte man bei Kaffee und Kuchen die tollen Arbeiten unserer Früchter Künstler bestaunen und käuflich erwerben.

Anzeige

Weiter ging es mit der Kinderdisco und zuletzt dem tollen Tanzabend, bei dem Jung und Alt zusammen ausgelassen gefeiert, getanzt und gesungen haben. DJ Henry heizte uns mächtig ein. Man spürte, dass es längst wieder an der Zeit war zusammen zu feiern. Leckere Cocktails wurden von Marco und seinem super Team gezaubert. Das, das Mischungsverhältnis stimmte und die Geschmäcker getroffen wurden zeigte die Tatsache, dass der Cocktailstand zum Ende ausverkauft war.

Anzeige
Frücht hat das Feiern nicht verlernt

Ich möchte mich bei allen freiwilligen Helfern, der Früchter Feuerwehr, dem Tennisverein, dem TUS Frücht, den Allroundern, der Ortsgemeinde & Marco mit seinem Cocktailteam herzlich bedanken. Es war ein ausgelassener, sehr gelungener Abend der bestimmt wiederholt wird.

Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste gemeinschaftliche Veranstaltung (Pressemitteilung: Andreas Schilbach, Ortsbürgermeister in Frücht).

Frücht hat das Feiern nicht verlernt
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier