Gehen im Nastättener Rathaus schon bald die Lichter aus? (Bild: Fotomontage)

Gehen im Nastättener Rathaus schon bald die Lichter aus?

in Cartoons/VG Nastätten

NASTÄTTEN Auf eine kleine Presseanfrage des BEN Kurier, bestätigte sowohl der Stadtbürgermeister Marco Ludwig, wie auch der Verbandsbürgermeister Jens Güllering, dass im Nastättener Rathaus schon bald die Lichter ausgehen könnten.

Dazu der Stadtbürgermeister Marco Ludwig: „Ob die Lichter im Nastättener Rathaus tatsächlich ausgehen, hängt auch sehr viel von der zukünftigen Mitarbeit der Angestellten ab.“

Der Verbandsbürgermeister Jens Güllering wurde deutlicher: “Man kann das nicht nur auf die Mitarbeiter schieben. Hier geht es um grundsätzliche Dinge. Wenn ein Lichtschalter klemmt, muss eine Elektriker herauskommen. Nur so kann das Problem behoben werden!“

Abschließend erklärten der Stadtbürgermeister und der Verbandsbürgermeister einvernehmlich, dass sie trotz gestiegener Energiepreise auch in Zukunft den Angestellten die Entscheidung über das Ein- oder Ausschalten von Lichtquellen in den Büros überlassen werden (Achtung: Dieses ist ein satirischer Text! Keiner der Bürgermeister hat diese Sätze jemals gesagt!).

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Cartoons

Cartoon Steinigung

 Das erste Cartoon der Künstlerin und Zeichnerin Jana Wendt aus Lierschied für…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier