Mehrere Gartenhäuser in Braubach aufgebrochen

Mehrere Gartenhäuser in Braubach aufgebrochen

in VG Loreley

BRAUBACH (ots) In der Zeit zwischen Freitagabend, dem 22.04.2022 und Samstagabend dem 23.04.2022 kam es in der Gartenanlage “Auf der Au” in Braubach zu mehreren Aufbrüchen von Gartenhäusern. Dort wurde mit brachialer Gewalt vorgegangen um in die Gartenlauben einzudringen.  Der Schaden an den Häusern ist wesentlich höher, als der Wert der von den Unbekannten erbeuteten Getränke. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lahnstein in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Loreley

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier