Warum der Bad Emser FDP Fraktionsvorsitzende Igor Bandur zurückgetreten ist – Videointerview im Beitrag

in Politik/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Die Nachricht erschütterte die Kurstadt. Der Bad Emser FDP Fraktionsvorsitzende im Stadtrat erklärte in der vergangenen Woche bereits seinen Rücktritt aus dem Stadtrat und allen Ämtern in den Gremien. Doch was waren die Gründe dafür?

Anzeige

Der Bad Emser Gastronom Igor Bandur erhebt schwere Vorwürfe gegen den Stadtbürgermeister. Angeblich sollen Ratsmitglieder diffamiert oder Informationen an die Beigeordneten nicht weitergegeben worden sein. Dieses sieht das Stadtoberhaupt der Kurstadt ganz anders und weist die Vorwürfe vehement von sich. In dem Videobeitrag nimmt der Stadtbürgermeister Oliver Krügel Stellung zu den Aussagen des Bad Emser Adria Gastronomen Igor Bandur.

Anzeige

Wie es jetzt weitergehen wird in der Bad Emser FDP ist noch unklar. Zum Zeitpunkt des Interviews lag noch kein schriftliches Rücktrittsersuchen bei der Stadt Bad Ems vor. Mittlerweile soll dieses eingetroffen sein.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Politik

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier