Bad Emser Goethe-Gymnasium zeigt Solidarität mit der Ukraine

Bad Emser Goethe-Gymnasium zeigt Solidarität mit der Ukraine

in Schulen/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Nicht nur im Foyer des Goethe-Gymnasiums, sondern auch die Spendenaktionen sowie die Hilfsgüter-Sammlung, die am 6.4. für alle Geflüchteten Schulsachen, Hygieneartikel und vieles mehr zur Verfügung stellt, ist Ausdruck des tief empfundenen Mitgefühls, aber auch des großen Engagements, um das Gesicht der Welt zu verändern.

Anzeige

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, …“ – Das „Goethe“ zeigt Solidarität mit der Ukraine

Der Autor Stefan Zweig hat das, was im Kleinen geschieht, mit Blick auf das Große beschrieben: „Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.“ Auch die Schulgemeinschaft des Goethe-Gymnasiums möchte viele kleine Schritte gehen und lädt alle dazu ein, mitzuhelfen, das Gesicht der Welt zu verändern. (Text und Bild: Goethe-Gymnasium Bad Ems).

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier