Bild von links: Johannes Lauer, Christian Baldauf, Frank Puchtler, Guido Erler, Matthias Lammert und Udo Rau.

Christian Baldauf besucht Lahnsteiner Impfzentrum

in Lahnstein

LAHNSTEIN Udo Rau, Matthias Lammert und Christian Baldauf machen sich ein Bild der Arbeit im Corona-Impfzentrum in Lahnstein.

Bei dem einstündigen Rundgang war beeindruckend zu sehen, was hier geleistet worden ist. Die Arbeit aller, die beim Aufbau und der Organisation dieses Impfzentrums mitgewirkt haben und jetzt für reibungslose Terminvergabe und das #Impfen sorgen, verdient größten Respekt und Anerkennung.

Eine entscheidende Rolle dabei spielt der Impfzentrum-Koordinator Guido Erler. Bei der Besichtigung dabei war auch Landrat Frank Puchtler und Johannes Lauer, Kreishandwerksmeister aus dem Rhein-Lahn-Kreis.

Vielen Dank an das Team rund um Guido Erler, die seit Wochen einen tollen Job machen. Aktuell werden ca. 150 Personen täglich geimpft und vor Ort in Lahnstein gibt es noch weitere Impfstraßen, die in Kürze ergänzt werden“ so Rau und Lammert unisono.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Lahnstein

Gehe zu Start