1. Mai Feier in Hirschberg (links: Verbandsbürgermeister Michael Schnatz)

Rhein-Lahn-Kreis feiert 1. Mai – Wir waren in Dornholzhausen, Nievern, Hirschberg und Fachbach – Video im Beitrag

in Allgemein

RHEIN-LAHN Lange ist es her, dass die Menschen im Rhein-Lahn-Kreis ausgelassen bei guter Stimmung feiern durften. Nun war es endlich wieder soweit. Tag der Arbeit bedeutete, feiern unter Freunden. Und das die Bürger das Feiern nicht verlernt haben, zeigten sie in zahlreichen Gemeinden des Kreises. Wir besuchten die feste in Dornholzhausen, Hirschberg, Nievern und Fachbach.

Anzeige

Natürlich gab es auch in zahlreichen anderen Orten schöne Feste. Corona machte den Bürgern lange Zeit einen Strich durch die Rechnung doch das gehört hoffentlich der Vergangenheit an.

Anzeige

 

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Allgemein

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier