Hervorragender Gitarrist kommt ins Limeskastell Pohl (Foto: Simon Kempston; Text: Heinz Pfeifer)

Hervorragender Gitarrist kommt ins Limeskastell Pohl

in VG Bad Ems-Nassau

POHL Am Samstag, dem 16. Juli, 20.00 Uhr kommt mit Simon Kempston aus Edinburgh einer der besten Liedermacher Schottlands ins Limeskastell Pohl. Wenn es das Wetter zulässt, findet das Konzert Open Air im Innenhof statt. Simon komponiert seine Stücke selbst und ist dazu ein hervorragender Gitarrist. Sein Stil harmoniert perfekt mit der kraftvollen und mitreißenden Tenor-Stimme, welche aber auch die leisen Töne beherrscht.

Seine Songs haben schon etliche Preise gewonnen, regen zum Nachdenken an und sind inspirierend poetisch. Aber in Pohl geht es vor allem um Musik. Live-Auftritte leben von der intensiven Kommunikation zwischen Künstler und Publikum. Simons Liebe zu Songs und Musik ist dabei immer spür- und erlebbar. In den vergangenen zehn Jahren tourte er durch 31 europäische Länder und spielte in Sibirien, Usbekistan, Kanada und Neuseeland. Er bringt also die Erfahrung unzähliger Konzerte, Festivals  und Auftritte internationaler Radio- und Fernsehsender mit.

Eintritt 14 EUR (Schüler*innen, Studierende, Auszubildende 12 EUR). Die Abendkasse öffnet um 18.45 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr.

Es gibt keinen Kartenvorverkauf, sondern es wird gebeten, die Teilnahme bequem online unter www.limeskastell-pohl.de/kultur zu reservieren und beim Eintritt zu zahlen. Alternativ kann aber auch nach wie vor angerufen (06772 9680768) oder eine E-Mail an tickets@limeskastell-pohl.de geschrieben werden. In der Pause sowie vor und nach der Veranstaltung ist für ein angemessenes Catering gesorgt. Da nur eine begrenzte Besucherzahl möglich ist, wäre eine frühzeitige Anmeldung von Vorteil.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier