Sommerfest des TV Geisig

TV Geisig bedankte sich mit Sommerfest bei den Mitgliedern

in Vereine/VG Bad Ems-Nassau

GEISIG Danke sagen…Danke, an alle Mitglieder für die allgemeine Treue zum Verein, aber besonders für die Treue und die Unterstützung in den letzten beiden Jahren, in denen coronabedingt wenig bis gar kein Turnbetrieb stattfinden konnte. Und trotzdem sind die Mitgliederzahlen nahezu gleichgeblieben. Also, DANKE.

Anzeige

Diese Gedanken bewegten den Vorstand des TV Geisig dazu, ein Sommerfest für seine Mitglieder zu organisieren und so wurden am Sonntag, den 03.07.22, auf dem ortsansässigen Sportplatz zwei riesige Hüpfburgen der Firma Fun-Production aufgebaut. Musikalische Unterhaltung fand durch den Alleinunterhalter Gunter Grunner aus Singhofen statt und für das leibliche Wohl war natürlich auch ausreichend gesorgt. Bei bestem Wetter genossen Groß und Klein die Veranstaltung und das Zusammensein.

Anzeige
Sommerfest beim TV Geisig
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier