ERC Diez erfolgreich bei den Landesmeisterschaften im Rollkunstlauf (ERC im Hintergrund in den rosa farbigen Trikots)

ERC Diez erfolgreich bei den Landesmeisterschaften im Rollkunstlauf

in Vereine/VG Diez

DIEZ Am vergangenen Samstag fand in Diez die Landesmeisterschaft im Rollkunstlauf statt. Ausrichter war der hiesige Eis- und Rollsportclub Diez e.V gewesen. Als heimischer Vertreter des Rhein-Lahn-Kreises hat der Lokalmatador großartige Leistungen präsentieren können. Mit sieben Siegen und vier weiteren Podestplatzierungen hat sich das Team hervorragen präsentiert.

Anzeige

Auch der Diezer Verbandsbürgermeister Michael Schnatz besuchte das Sportevent. “Ich freue mich, dass diese Veranstaltung hier bei uns in Diez stattfindet”, teilte er mit. “Eine Landesmeisterschaft strahlt weit über die grenzen der Stadt und der Verbandsgemeinde hinaus. Die vielen Teilnehmer:innen sind auch ein Zeichen der engagierten Jugendarbeit in den Vereinen.” Viele Interessierte staunten über die Künste der jungen Athleten. So war es am Ende ein rundum gelungenes Event mit sportlichen Höchstleistungen.

Anzeige
Verbandsbürgermeister Michael Schnatz (Bild links) besuchte die Landesmeisterschaften im Rollkunstlauf in Diez

 

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier