Foto von links: 1. Kreisbeigeordnete Gisela Bertram und Karl Werner Jüngst

Karl Werner Jüngst geehrt

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Im gestrigen Kreistag überreichte die Erste Kreisbeigeordnete Gisela Bertram eine Urkunde an den Zweiten Kreisbeigeordneten Karl Werner Jüngst. 1987 wurde Herr Jüngst zum Mitglied im Kreistag gewählt und setzt sich somit seit nunmehr 35 Jahren für die Geschicke des Kreises ein, seit 2014 als Kreisbeigeordneter. Frau Bertram dankte ihm für seine unermüdliche Arbeit und die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier