Beschädigungen am jüdischen Friedhof in Dachsenhausen - Polizei sucht Zeugen

Beschädigungen am jüdischen Friedhof in Dachsenhausen – Polizei sucht Zeugen

in Blaulicht/VG Loreley

DACHSENHAUSEN (ots) Anfang April wurden mehrere Beschädigungen auf dem jüdischen Friedhof im Bereich Dachsenhausen festgestellt. Der Friedhof befindet sich abseits in einem Waldgebiet im Bereich der Einmündung von der L333 zur K72.

Anzeige

Der mögliche Tatzeitraum erstreckt sich von September 2021 bis April 2022. Die Polizei fragt: Sind im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht worden hinsichtlich Personen oder Personengruppen, die sich im dortigen Bereich aufhielten. Mitteilungen bitte an die Polizeiinspektion Lahnstein unter der 02621-9130 oder an die Kriminaldirektion Koblenz unter der 0261-1030.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier