Foto: Polizei Koblenz

Haare schön, aber Fahrrad weg

in Blaulicht/Koblenz

KOBLENZ (ots) Am Freitag, den 22. April 2022 kam es im Tatzeitraum von 14 – 15:30 Uhr in der Mayener Straße 2 – 4 in Koblenz zu einem Fahrraddiebstahl. Der 32-jährige Geschädigte befestigte sein Pedelec der Marke Scott an einer Straßenlaterne mittels Kettenschloss und begab sich sodann zum Friseur. Als er zurückkehrte, war das Fahrrad samt Schloss entwendet worden.

Anzeige

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 entgegen: 0261-103-2911.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier