Foto (Uschi Weidner): Alexander Schmidt, Verbandsbürgermeister Harald Gem-mer, Dominik Richter und Stadtbürgermeisterin Petra Popp bei der Überreichung der Ehrennadel durch Landrat Frank Puchtler an Reimund Theis

Landes-Ehrennadel für Reimund Theis

in Rhein-Lahn-Kreis/VG Aar-Einrich

RHEIN-LAHN Die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz übergab Landrat Frank Puchtler an Reimund Theis aus Katzenelnbogen. Zu der besonderen Auszeichnung, die in der DRK-Rettungswache in Katzenelnbogen überreicht wurde, gratulierten Verbandsbürgermeister Harald Gemmer, Stadtbürgermeisterin Petra Popp, Alexander Schmidt und Dominik Richter vom DRK-Ortsverein Katzenelnbogen.

Anzeige

Reimund Theis ist seit über 40 Jahren aktiv im DRK-Ortsverein Katzenelnbogen und führt als Schatzmeister die Finanzen. Im Stadtrat Katzenelnbogen ist er seit mehr als 15 Jahren aktiv und war Mitglied im Verbandsgemeinderat. Seit 20 Jahren wirkt der pensionierte Bundespolizeibeamte im Kirchenvorstand der evangelischen Kirchengemeinde Klingelbach mit und ist Schatzmeister im Schachclub Einrich.

Anzeige

Sein vielfältiges und mit Herzblut ausgeführtes ehrenamtliches Engagement zeichnet Reimund Theis aus.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier