Rattenbekämpfung im Bereich der Verbandsgemeinde Bad Ems–Nassau (Foto: Lizensiert für BEN Kurier - Envato)

Rattenbekämpfung im Bereich der Verbandsgemeinde Bad Ems–Nassau

in Gesundheit/VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS-NASSAU Ab Montag, 06.09.2021, findet in der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau eine Rattenbekämpfung im Bereich der öffentlichen Entwässerungsanlagen statt. Die Bekämpfung wird von einem Fachunternehmen, der Firma Consect Schädlingsprävention GmbH, durchgeführt. Die Firma wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen im Verbandsgemeindegebiet tätig sein.

Anzeige

In diesem Rahmen können sich auch Firmen bzw. Privatpersonen auf ihren Grundstücken an der Maßnahme beteiligen. Nähere Auskünfte hierzu erhalten Sie direkt bei der Firma Consect unter der Rufnummer 06742/ 84 30 877 oder 0170/ 64 71 300.

Anzeige

Ihre Verbandsgemeindewerke Bad Ems-Nassau

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Gesundheit

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier