(Foto: Pascal Nink)

Flächenbrand zwischen Friedrichsegen und Frücht

in Blaulicht/Lahnstein/VG Bad Ems-Nassau

FRIEDRICHSEGEN Auf einer landwirtschaftlichen Fläche zwischen Friedrichsegen und Frücht kam es zu einem Flächenbrand. Eine Ballenpresse geriet in Flammen und mehrere Brandherde brachen aus. Zahlreiche Feuerwehreinsatzkräfte aus Lahnstein Bad Ems waren vor Ort. Die Brandfläche umfasste etwa 40 bis 50 Meter.

Anzeige
Foto: Pascal Nink

Die Feuerwehrkräfte sind noch immer im Einsatz. Autofahrer werden gebeten, den Einsatzort großflächig zu umfahren.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier