Chor La Musica Herold singt wieder - Irina Kotykova ist neue Chorleiterin (Foto von links: Hansi Gregel, Irina Kotykova, Wilfried Fischer)

Chor La Musica Herold singt wieder – Irina Kotykova ist neue Chorleiterin

in VG Aar-Einrich

HEROLD Anfang Juni haben beim Gem. Chor La Musica Herold die Proben wieder begonnen. Nach der langen Corona-Pause waren 25 der zurzeit 29 Aktiven zur ersten Chorprobe gekommen.  Der 1. Vorsitzende, Wilfried Fischer stellte dem Chor Frau Irina Kotykova aus Lahnstein vor und es begann eine spannende Probe. Frau Kotykova konnte den Chor Überzeugen und wurde zur neuen Chorleiterin ernannt.

Anzeige

Chor und Vorstand sind überzeugt, dass mit der neuen Chorleiterin die richtige Wahl für eine erfolgreiche Chorarbeit getroffen wurde. Frau Kotykova ist ausgebildete Chorleiterin und hat ein Gesangsstudium absolviert.  Die Chorproben finden freitags von 20.00 bis 21.30 Uhr im Vereinsheim im Bürgerhaus in Herold statt. Für den Herbst 2022 ist ein Konzert im Bürgerhaus Herold geplant. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich Willkommen.

Anzeige

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt um im Chor mit zu singen. Es werden neue Lieder einstudiert und alte Lieder neu erarbeitet. Bei Fragen wenden sie sich bitte an den 1. Vorsitzenden oder an ein Mitglied des Vorstandes.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier