Schild umgefahren – Zeugen gesucht

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

NIEVERN Am vergangenen Sonntag, dem 08.05.2022 wurde früh morgens gegen 5.00 Uhr in der Ortsmitte an der Einfahrt von der Hauptstraße zur Schulstraße ein Straßen- und Hinweisschild offensichtlich beim Rangieren eines LKW umgefahren. Wer nähere Angaben zum Verursacher machen kann, der nach bisherigem Kenntnisstand ohne sich um den Schaden zu kümmern davon gefahren ist, bitte ich um Kontaktaufnahme unter 13271 oder ortsgemeinde.nievern@web.de. (Pressemitteilung: Lutz Zaun, Ortsbürgermeister in Nievern)

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier