Der 1. Mai auf der Arzbacher Augstblickhütte war ein voller Erfolg!

in VG Bad Ems-Nassau

ARZBACH Trotz des durchwachsenen, aber stabilen Wetters am 1. Mai fanden viele Besucher den Weg zur Augstblickhütte unterhalb des Großen Kopfs um sich mit dem Verkehrsverein vom Wandern auszuruhen, sich zu stärken und dabei nachmittags der Musik der Roten Husaren aus Bad Ems zu lauschen.

Anzeige

Immer wieder war zu hören: „Es ist schön und gut, dass endlich wieder Veranstaltungen im Dorf stattfinden dürfen.“ Das kann ich an dieser Stelle nur bestätigen. Ich danke dem Verkehrsverein für die super Organisation und Bewirtung sowie den vielen Bürgerinnen und Bürgern, die den Weg „auf den Berg“ gefunden haben für schöne unvergessliche Stunden (Pressemitteilung: Claus Eschenauer, Ortsbürgermeister in Arzbach).

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier