Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz nach Technoveranstaltung in Osterspai (Symbolbild)

Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz nach Technoveranstaltung in Osterspai

in Blaulicht/VG Loreley

OSTERSPAI (ots) Im Rahmen von Abfahrtskontrollen nach einer Techno-Veranstaltung in Osterspai, welche an den Abenden des 22.04.2022 und 23.04.2022 stattfand, konnten durch Beamte der Polizeiinspektion Sankt Goarshausen am Nachmittag des 24.04.2022 mehrere Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz festgestellt werden.

Anzeige

In einem Fall kam es zu einer fußläufigen Verfolgung des Beschuldigten. Bei seiner Ingewahrsamnahme kam es in der Folge zu einer Widerstandshandlung, wodurch der Beschuldigte, als auch die beiden eingesetzten Polizeibeamten leicht verletzt wurden. Die beiden Polizeibeamten konnten ihren Dienst anschließend fortsetzen.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier