Freude über Braubacher Flohmarkt in den Rheinanlagen

Freude über Braubacher Flohmarkt in den Rheinanlagen – Video im Beitrag

in VG Loreley

BRAUBACH Wann waren Sie zuletzt auf einem Floh- oder Trödelmarkt gewesen? Lange Zeit waren Veranstaltungen jeglicher Art durch die Corona-Pandemie bestimmt worden doch nun scheint ein Licht am Himmel der Markthändler. Wir besuchten einmal die beliebte Braubacher Veranstaltung in den Rheinanlagen. Noch war die Anlage keineswegs durch Stände überfüllt aber dennoch merkte man den Besuchern und den Händler die Freude an, endlich wieder an der frischen Luft auf einem Markt sein zu dürfen.

Anzeige

Feilschen sie gerne? Das kennt man von den typischen Basaren im orientalischen Ausland aber auch hierzulande darf um den preis gerungen werden. Nicht selten ergibt sich dabei ein kurzer aber schöner Plausch. Hungrig oder durstig musste keiner über das Gelände schlendern. Auch der hiesige Markstand hatte für die Flohmarktinteressierten geöffnet. Und am Ende? Da gehörte natürlich noch ein kleiner Spaziergang in den Rheinanlagen zum Anschluss dazu. All dieses wäre vielleicht ohne die Corona-Pandemie keine Nachricht wert gewesen doch so erfreuen sich die Menschen an jeder zurückgewonnenen Freiheit und dazu gehören sicherlich auch die liebgewonnenen Antik – und Trödelmärkte hinzu.

Anzeige

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Loreley

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier