Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer in Marienfels

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer in Marienfels

in Blaulicht/VG Nastätten

MARIENFELS (ots) In den gestrigen frühen Abendstunden kam es auf der Landstraße 335 in Marienfels zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Motorradfahrer. Nach bisherigem Ermittlungsstand übersah der Linienbusfahrer den von links kommenden, bevorrechtigten Motorradfahrer . Es kam zur Kollision im Einmündungsbereich. Der Motorradfahrer wurde hierbei schwerverletzt.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier