Landes-Ehrennadel für Werner Hölzer (Foto von links: Werner Hölzer, Landrat Frank Puchtler)

Landes-Ehrennadel für Werner Hölzer

in Rhein-Lahn-Kreis/VG Diez

RHEIN-LAHN-KREIS Die Ehrennadel des Landes Rheinland- Pfalz überreichte Landrat Frank Puchtler an Werner Hölzer aus Altendiez. Den Glückwünschen schloss sich Prof. Dr. Rüdiger Sterzenbach, langjähriger Präsident des Landessportbundes, an.

Anzeige

Werner Hölzer führt seit dem Jahr 2017 den Sportkreis Rhein-Lahn mit über 200 Sportvereinen und war rund vier Jahrzehnte Vorsitzender der Sportjugend im Rhein-Lahn-Kreis. Im Jugendhilfeausschuss und Sportstättenbeirat des Kreises bringt er sich seit Jahren ein, um den Sport und die Vereine zu unterstützen. So beispielsweise bei der Förderung von Sportgeräten und der Modernisierung von Sportstätten.

Anzeige

Über die Kreisgrenzen hinweg engagierte sich Werner Hölzer als Vorsitzender der Sportjugend Rheinland-Pfalz und im Landesjugendhilfeausschuss. Eine Herzensangelegenheit ist ihm die internationale Jugendarbeit. Die erfolgreiche Entwicklung des Sportmedizinischen Forums begleitet Werner Hölzer aktiv als Mitglied im Orga-Team des kreisweiten Forums. Sein vielfältiges und mit Herzblut ausgeführtes ehrenamtliches Engagement für seine Heimat und ihre Vereine zeichnet Werner Hölzer im Besonderen aus.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Rhein-Lahn-Kreis

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier