Weihnachtliches Bad Ems - Bauhof lässt die Kurstadt in festlicher Beleuchtung erstrahlen

Weihnachtliches Bad Ems: Bauhof schmückt Bad Emser Straßen mit Festtagsbeleuchtung

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Der städtische Bauhof war in den vergangenen Wochen vor Beginn der Adventszeit wieder im Stadtgebiet unterwegs und hat unseren Weihnachtsschmuck angebracht.  Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Anzeige

Besonders erfreulich findet Stadtbürgermeister Oliver Krügel, dass „die Spielbank Bad Ems sich mit einer Lichterkette auf seiner Kuppel eigeninitiativ eingebracht hat“. Bürgerschaft, Gewerbebetriebe und Stadt – jeder kann seinen Beitrag für ein schönes Erscheinungsbild unserer Stadt leisten.

Anzeige
(Foto: Stadt Bad Ems)
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Ehrungen im Kreishaus

 RHEIN-LAHN Die Erste Kreisbeigeordnete Gisela Bertram ehrte Petra von der Heydt vom…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier