Bad Ems Stadtbürgermeister Oliver Krügel gratulierte Familie Kaymaz zur Eröffnung der neuen Postagentur

Bad Ems Stadtbürgermeister Oliver Krügel gratulierte Familie Kaymaz zur Eröffnung der neuen Postagentur

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Gemeinsam mit Vertretern der Deutsche Post durfte Stadtbürgermeister Oliver Krügel für die Stadt Bad Ems den Eheleuten Kaymaz herzlich zur Eröffnung gratulieren.  “Mich freut es, dass die Gespräche im vergangenen Sommer gemeinsam mit Pia Pilger von der Wirtschaftsförderung Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau und den Vertretern der Deutschen Post nun zu diesem Ergebnis geführt haben.

Anzeige

Anstelle einer unzuverlässigen Filiale der Postbank mit Postservice, haben wir demnächst zwei Postservice-Filialen – diese hier und den Lottoshop Walldorf“, freute sich Krügel.

Anzeige

Mit der Paketstation am Westbahnhof – die demnächst installiert werden soll – sowie den weiteren Paketshops wie beispielsweise der Bell Oli Wagner Tankstelle, ein deutliches Plus an Postservice und eine bessere Grundversorgung für unsere Stadt Bad Ems.  Der Stadtbürgermeister dankte allen Beteiligten und wünschte viel Erfolg.

Auch die Postfachkunden dürfen sich freuen, denn die Bäckerei am Bahnhof wird eine Postfachinstallation erhalten. Einziger Wermutstropfen: Die Postbank wird ihr Engagement in unserer schönen Stadt aller Voraussicht nach einstellen, denn die Filiale in der Römerstraße wird im kommenden Jahr aufgegeben. Diesbezüglich gab es bereits eine Pressemitteilung und die lokale Presse berichtete ausführlich. Der BEN Kurier berichtete hier.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier