Weihnachten kann kommen – Klar Schiff in Hollesse

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Den letzten Schliff für 2021 erhielten die Grünflächen rund um den Dorfplatz Ende November von den Männern der Rentner-Crew. Ausgestattet mit Rasenmähern in allen Größen, Laubrechen und Harken gingen 5 wackere Ehrenämtler ans Werk. Mithilfe eines Frontladertraktors mit Arbeitskorb konnte auch die Dachrinne der Mühlbachhalle auf der unteren Seite gesäubert werden.

Anzeige
Noch einmal legten die ehrenamtlichen Helfer in Dornholzhausen Hand an – Jetzt darf das Weihnachtsfest kommen

Belohnt wurde mit heißer Fleischwurst und Brötchen. Mehr Bilder auf der Homepage www.dornholzhausen-rhein-lahn.de (Pressemitteilung: Ilona Köhler-Heymann, Ortsbürgermeisterin in Dornholzhausen).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier