Hahnstätter Adventsmarkt ist abgesagt( Creatice Commons 4.0 Urheberrecht: Geograf 95 //creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.en)

Hahnstätter Adventsmarkt ist abgesagt

in VG Aar-Einrich

HAHNSTÄTTEN Aufgrund der drastisch steigenden Infektionszahlen auch in unserer Region und der damit verbundenen Ansteckungsgefahr sehen wir uns gezwungen, den Hahnstätter Advent  abzusagen. Wir bedauern dies sehr, hatten wir uns doch nach  der Absage im letzten Jahr wieder auf ein geselliges und gemütliches Beisammensein gefreut.

Anzeige

Nach der Auffassung und der Empfehlung der Wissenschaft reicht die geplante „G-Regelung nicht mehr aus. Ein 2G-plus- mit aktuellem Test ist nicht mehr umsetzbar. Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung. Wir  wünschen euch Allen eine besinnliche Adventszeit und  bleibt gesund !(Pressemitteilung für den Festausschuss: Joachim Egert).

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Waldbegehung in Burgschwalbach

BURGSCHWALBACH Interessierte Bürgerinnen, Bürger und Ratsmitglieder folgten der Einladung des Ortsbürgermeisters zur…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier