Neuer Schulelternbeirat an der Marksburgschule in Braubach

Neuer Schulelternbeirat an der Marksburgschule in Braubach

in Schulen/VG Loreley

BRAUBACH Auf Einladung der kommissarischen Schulleiterin Frau Thunert waren die Klassenelternsprecherinnen sowie interessierte Eltern zur Wahl am 4.10.21 erschienen. Frau Summers, die in den letzten zwei Jahren Vorsitzende des Schulelternbeirates war, stellte zu Beginn den Eltern die Arbeit des Schulelternbeirates vor und erzählte von einigen Ereignissen während ihrer Amtszeit.

Anzeige

Nachdem die Anwesenden ergänzend dazu über die zukünftigen Aktivitäten der Elternvertretung informiert worden waren, bedankte sich Frau Thunert bei den bisherigen Mitgliedern für ihr Engagement zum Wohle der Kinder der Marksburgschule.

Anzeige

6 SEB-Mitglieder waren für die nächste Amtszeit von zwei Jahren zu wählen. Nach der Wahl ergab sich folgende Besetzung des Schulelternbeirates: Frau Vogel (Vorsitzende des SEB), Herr Weyerhäuser (Stellvertreter) und Frau Fein. Als Ersatzmitglieder wurden Frau Bleith, Frau Lemler und Frau Mangold gewählt. Zudem wurden die weiteren Ämter in den unterschiedlichen Ausschüssen gewählt.

Anzeige

Abschließend dankte Frau Thunert den neugewählten Elternvertretern für ihre Bereitschaft zur Mitwirkung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

„Feuer, Feuer…“

BORNICH Natürlich hat es im Ev. Kinderhaus Rappelkiste nicht wirklich gebrannt, es…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier