Braubacher karnevalistischer Abendzug 2022 erneut abgesagt

Braubacher karnevalistischer Abendzug 2022 erneut abgesagt

in VG Loreley

BRAUBACH Wie sehr freuen sich die Menschen auf ein Stückchen Normalität. Die Narren gehen um? Leider nicht. Der Braubacher Karneval Verein “Hässte mich gefrocht” e.V. gab frühzeitig die Absage für den Braubacher Abendzug bekannt.  Immerhin in sehr jecker Art und Weise.

Anzeige

Zur Tagesordnung 1N Nix | 2N Nix Neues | 3N Nix Neues Närrisches

Der Abendzug fällt nächstes Jahr aus, wir Narren bleiben erneut zu Haus. Corona setzt uns leider matt, auch die Afterzuchparty findet nicht statt. Zu kompliziert sind die Kontrollen, mit euch allen dürfen wir nicht tollen. Darum verschieben wir erneut, auch wenn das keinen von uns freut. Doch hört ihr liebe Narrenschar, den Button gibt’s wie jedes Jahr. Das Sammeln soll sich lohnen, er kostet wieder 2 Euronen. Ihr kennt euch damit ja schon aus, in Braubachs Geschäften liegt er aus. 2023 geht’s wieder rund, das tun wir euch schon heute kund.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Loreley

„Feuer, Feuer…“

BORNICH Natürlich hat es im Ev. Kinderhaus Rappelkiste nicht wirklich gebrannt, es…

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier