Mehrere Diebstähle in Diez - Zeugen gesucht

Mehrere Diebstähle in Diez – Zeugen gesucht

in Blaulicht/VG Diez

DIEZ (ots) Bei der Polizeiinspektion Diez wurden drei Diebstähle angezeigt, die sich alle in der Nacht zum Samstag (24.07.21) ereigneten: An einem in der Schusterstraße in Diez abgestellten Pkw wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen und persönliche Sachen aus dem Fahrzeug entwendet.

Anzeige

Auf die gleiche Art und Weise wurde ein Pkw, der auf dem Parkplatz des Finanzamtes Diez abgestellt war, nach Gegenständen durchsucht. Hier stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest, was im Detail gestohlen wurde.

Anzeige

Am Bootsverleih in Balduinstein wurde der Motor eines Bootes entwendet. Hier dauern die Ermittlungen noch an. Die Polizei Diez bittet eventuelle Zeugen oder Hinweisgeber dieser Vorfälle, ihre Beobachtungen telefonisch unter 06432-6010 oder auch gerne per E-Mail an pidiez@polizei.rlp.de mitzuteilen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier