Vandalismus an der Schutzhütte in Hömberg - Einfach nur.... Warum?

Vandalismus an der Schutzhütte in Hömberg – Einfach nur…. Warum?

in Blaulicht/VG Bad Ems-Nassau

HÖMBERG Ein trauriges Bild gab es in Hömberg an der Lahnhöh – Schutzhütte: im Zeitraum zwischen dem 18. – 21.07.2021 hat dort eine mutwillige Zerstörung stattgefunden. Die Bretter einer Seitenwand sind heraus getreten worden und haben sich in der Böschung unterhalb wiedergefunden.

Anzeige
Herausgebrochene Brennen fanden sich unterhalb der Böschung – Einfach nur… Warum?

Die Täter haben Müll hinterlassen, es fanden sich Flaschen und Zigarettenpäckchen. Die Sachbeschädigung ist vom Ortsbürgermeister zur Anzeige bei der Polizei gebracht worden. In der Hütte fanden sich deutliche Abdrücke von Schuhen an den inneren Wänden, welche zur Beweislage sachdienlich sind.

Anzeige
Die Bretter wurde vermutlich herausgetreten – Einfach nur…. Warum?

Wenn es Zeugen gibt, die im benannten Zeitraum etwas beobachtet haben, mögen sich diese bitte bei Bürgermeister Dietmar Roßtäuscher oder auch direkt bei der Polizeidienststelle Bad Ems melden

Anzeige
Auch diese Bretter wurden offensichtlich mit Fußtritten malträtiert – Einfach nur…. Warum?

(Text: Stefanie Legde).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier