Neuer Friedhofsweg fertiggestellt

Neuer Friedhofsweg fertiggestellt

in VG Bad Ems-Nassau

NIEVERN Zwischenzeitlich konnten die Arbeiten am neuen Zugangsweg (Ausgang Gartenstraße) zum Friedhof weitgehend abgeschlossen werden, so dass vor allem gehbehinderten oder auf einen Rollator/Rollstuhl angewiesenen Besuchern das Betreten des Geländes leichter möglich ist.

Ich danke der bauausführenden Firma Hies, Fachbach für die trotz witterungsbedingter Verzögerungen zeitnahe und gelungene Umsetzung der Maßnahme.

Umlegung einer Wasserentnahmestelle

Mit dem neuen Weg wurde auch die bisher an der Schröderschen Gruft angesiedelte Wasserentnahmestelle mit Unterstützung der Firma Münch, Nievern umgesetzt und in die neue Wegeführung integriert.

Auch der Firma Münch danke ich für die kurzfristige Übernahme und fachmännische Ausführung der Maßnahme. Die Inbetriebnahme der Wasserzapfstelle erfolgt, sobald die nächtlichen Temperaturen dies zulassen und kein Bodenfrost mehr zu erwarten ist. (Lutz Zaun, Ortsbürgermeister, Nievern)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start