Lahntalhalle erstrahlt im neuen Glanz

Lahntalhalle erstrahlt im neuen Glanz

in VG Bad Ems-Nassau

DAUSENAU In der Lahntalhalle wird in diesen Wochen die neue Theke eingebaut. Zeitgleich wird der Rest der alten Theke generalüberholt und Schränke im selbigen Bereich eingebaut. Hierbei hat auch ein Dausenauer Betrieb seine tatkräftige Hilfe angeboten. Die defekte Heizung in der Halle wurde ebenfalls von einer Dausenauer Fachfirma wieder instand gesetzt.

In den nächsten Wochen will auch die Aktemächer-Gang wieder aktiv werden. Ausgebremst werden die Rentner (und auch die, die es noch nicht sind) zurzeit noch durch die Abstandsregelungen, die einige Arbeiten doch verhindern. Aber es juckt in den Fingern und die Mitglieder freuen sich, wieder im Außenbereich tätig zu werden.

Die Anfrage der Gemeinde, wer Lust hat den Patinnen der Bücherzelle zu Hand zu gehen, war sehr erfolgreich. Gleich zwei Interessierte haben sich spontan gemeldet, so dass sich jetzt insgesamt vier Personen um die Bestückung und Pflege der Zelle kümmern.

Auch Blumenpaten*innen, die im Ort viele Blumenbeete betreuen, freuen sich schon auf die kommende Zeit in der sie wieder aktiv für die Verschönerung des Ortes tätig werden können. Für ihren tollen Einsatz bedankt sich die Ortsgemeinde bei allen ehrenamtlich Tätigen. Sollten Sie ebenfalls eine gute Idee haben, um der Gemeinde und der Allgemeinheit etwas Gutes zu tun, sind Sie herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start