Vorstand des TTC Eisighofen - Bild 2019

Der TTC Eisighofen blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

in Sport/VG Aar-Einrich

EISIGHOFEN Das Dorfgemeinschaftshaus war gut gefüllt, als die 1. Vorsitzende Bettina Kunz die Jahreshauptversammlung eröffnete.  Die Vorsitzende blickte in ihrem Bericht auf das vergangene Jahr zurück. Es gingen drei Mannschaften und eine Jugendmannschaft an den Start. Die Bornkerb und das Jubiläum „60-Jahre TTC Eisighofen“ waren ein voller Erfolg.

Auch der Bericht der Mannschaftsführer durfte nicht fehlen. Die zweite und dritte Mannschaft sowie die Jugendmannschaft spielten eine gute Saison und befanden sich jeweils in der oberen Tabellenhälfte, wohingegen die erste Mannschaft eine sehr durchwachsene Saison spielte.

Auf der Tagesordnung stand auch die Wahl des Vorstandes auf zwei Jahre. Bettina Kunz wurde als 1. Vorsitzende wiedergewählt. Zum zweiten Vorsitzenden wurde Marco Kaiser gewählt. Carolin Kunz wurde als Kassiererin gewählt. Geschäftsführer Ralf Meyer, Schriftführer Harald Gemmer und Pressewart Niklas Meyer behielten ihre Ämter. Als Beisitzer engagieren sich nun Jürgen Schütz und Verena Kaiser.

Zum Schluss standen noch einige Ehrungen auf der Tagesordnung. Für 15 Jahr Mitgliedschaft wurde Silvia Balzer geehrt, für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Thorsten Kettenbach geehrt und für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Helmut Alberti und Bernd Meuser geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*