Der TuS Niederneisen bereitet sich auf den Spielbetrieb vor

TuS Niederneisen bereitet sich auf die Fußballsaison vor

in Sport/VG Aar-Einrich

NIEDERNEISEN  Am vergangenen Wochenende starteten die Fußballer in ihre Vorbereitungen für die Saison 2020/2021. Alle Spieler sind hochmotiviert, trainieren mit vollem Einsatz und freuen sich schon jetzt auf spannende Partien.

Schließlich wollen die Kicker im 125jährigen Jubiläumsjahr des Vereins In 2021 ausreichend Siege und möglichst viele Titel für ihre „grüne Liebe” erringen. Tja, der Fußball ist und bleibt ein Breitensport und zieht Menschen unterschiedlichsten Alters an.

Im Niederneisener Sportpark tut sich etwas

Das ist in Niederneisen nicht anders als im Rest der Republik. Wie sagte einst der legendäre Fußball-Lehrer Ernst Happel? „Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.“

Dem ist nichts hinzuzufügen oder vielleicht doch: Allen spontan Angeregten oder sonstigen Ballsportbegeisterten sei eine Probeteilnahme am Training der TuS-Fußballer empfohlen. Nähere Informationen hierzu erhält Mann/Frau über die bekannten Kommunikationskanäle des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start