Neuwahlen und Ehrungen beim SvO Herold e.V.

in Sport/VG Aar-Einrich

HEROLD Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung, die unter coronakonformen Bedingungen dieses Jahr verspätet im Bürgerhaus Herold stattfinden musste, freute sich die erste Vorsitzende Karolin Schmidt in diesem Jahr insgesamt zwei Ehrungen von treuen Vereinsmitgliedern vornehmen zu dürfen.

Karolin Schmidt und Silke Wick überreichten die Urkunden sowie einen Blumengruß und einen Gourmet Gutschein für 25 jährige Vereinsmitgliedschaft an Ulrike Gemmer und Ute Maus.

In einer Trauerminute gedachten die anwesenden Mitglieder dem in diesem Jahr verstorbenen langjährigem Vereinsmitglied Renate Müller.

Der Vorstand um Karolin Schmidt und Silke Wick bedankte sich bei Iris Bremm und Tanja Hayn-Hechler, die beide aus persönlichen Gründen aus dem Vorstand ausschieden, für die sehr gute Zusammenarbeit der letzen Jahre.

Als neue Vorstandsmitglieder durfte die erste Vorsitzende dann nach den Neuwahlen Lara Gasteyer und Sandra Schramm begrüßen. Lara Gasteyer übernimmt das Amt der Beauftragten des Sportbundes von Tanja Hayn-Hechler, Sandra Schramm wurde als stellvertretende Kassiererin gewählt und übernimmt somit das Amt von Iris Bremm.

Beide wurden einstimmig gewählt und freuen sich nun auf Ihre Aufgaben im Vorstand des SvO Herold e.V. Alle anderen Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden in ihren Ämtern jeweils einstimmig bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Sport

Gehe zu Start