Axel Weber 25 Jahre Physiotherapie in Nassau (Foto: Achim Steinhäuser)

25 Jahre Physiotherapie Axel Weber in Nassau

in VG Bad Ems-Nassau

NASSAU Der in Kaufbeuren/Allgäu geborene und heute in Nassau lebende Axel Weber (Foto Mitte) kann es selbst kaum glauben, dass es schon 25 Jahre her ist, als er im Alter von 33 Jahren in der Emserstraße 8 in Nassau die Ärmel hochkrempelte und nach seiner Vorstellung eine eigene, moderne und nachhaltige Physiotherapie-Praxis eröffnete. Stadtbürgermeister und zugleich Abgeordneter im rheinland-pfälzischen Landtag, Manuel Liguori (Foto rechts), nahm dieses Jubiläum zum Anlass und überbrachte im Namen der Stadt Nassau und des Stadtrates – dem der Jubilar seit 2016 als Ratsmitglied (FWG-Forum) selbst angehört – die besten Glückwünsche und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Anzeige

Die Ausbildung zum Physiotherapeuten absolvierte Weber im Koblenzer Brüderkrankenhaus, wo er auch später seine Ehefrau Ulla (Foto links) kennenlernte. Mit 33 Jahren wagte er 1997 den Sprung in die Selbstständigkeit und übernahm die Nassauer Praxis von seinem Vorgänger Baumann. Für Weber ist sein Praxisjubiläum etwas ganz Besonderes. In all den Jahren stand das Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten – mit dem Ziel ihre Beschwerden mit all seiner therapeutischen Kompetenz effektiv und in angenehmer Atmosphäre zu lindern, beziehungsweise zu beseitigen. – stets im Mittelpunkt. Denn Gesundheit ist, wie er sagte Vertrauenssache und er freue sich auf die nächsten Jahre mit fachlicher Kompetenz weiterhin seinen Beitrag zu leisten.

Anzeige

Stadtbürgermeister Manuel Liguori gratuliert zum Jubiläum

Aus Anlass des 25-Jährigen Bestehens seiner Physiotherapie-Praxis bedankt sich Weber bei allen Patienten und der hiesigen Ärzteschaft, die ihm in all den Jahren das für ein positives Behandlungsergebnis notwendige Vertrauen entgegengebracht haben. Wie Weber sagte, sei er stolz darauf, einen Kunden- und Patientenkreis aufgebaut zu haben, der ihm das notwendige Vertrauen entgegengebrachte. Text und Foto: Achim Steinhäuser

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier