Hallenwart Rolf Dadow in den Ruhestand verabschiedet

Hallenwart Rolf Dadow in den Ruhestand verabschiedet

in VG Aar-Einrich

BURGSCHWALBACH Vor Kurzem war für Rolf Dadow der letzte Arbeitstag als Hallenwart der Burgblickhalle. Seit Eröffnung der Burgblickhalle vor 10 Jahren sorgte er dafür, dass die Halle gereinigt, die Außenanlage gepflegt und die Halle für Veranstaltungen ordnungsgemäß übergeben wurde. Alle anfallenden kleineren Reparaturen übernahm Rolf Dadow selbst und hielt so das Gebäude fit. Ortsbürgermeister Ehrenfried Bastian dankte Rolf Dadow für seinen unermüdlichen Einsatz und überreichte ihm im Namen der Ortsgemeinde ein Präsent.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier