Frühstücksbrunch der Junggebliebenen

Frühstücksbrunch der Junggebliebenen

in VG Aar-Einrich

NIEDERNEISEN Die Gemeinde Niederneisen lud in diesem Jahr die Junggebliebenen ab 70 Jahren zu einem Frühstücksbrunch auf den Schulhof der Grundschule Niederneisen ein. Bei herrlichem Wetter konnte der Ortsbürgermeister Armin Bendel, auch Herrn Pfarrer Wallrabenstein und den 1. Beigeordneten der Verbandsgemeinde Aar-Einrich Herrn Marcel Willig begrüßen. Die Ratsmitglieder hatten ein buntes Buffet gezaubert, so dass es an nichts mangelte.

Anzeige

Mit Unterstützung von Adams´s Weinstüble aus Berndroth und der Stadtbibliothek Diez, konnte ein kurzweiliges Programm gestaltet werden, das mit einem Tanz der Jüngsten aus den Tanzgruppen der TuS Niederneisen abgerundet wurde.  Aufgrund des großen positiven Echos, erwartet der Gemeinderat eine Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier