2. Vorsitzender Volker Neuhardt auf der Bühne - Im Vordergrund Verbandsbürgermeister Jens Güllering nach den Begrüßungsworten

Lachmuskelspektakel mit Stephan Bauer in Oberbachheim – Tolle Veranstaltung – Video im Beitrag!

in VG Nastätten

OBERBACHHEIM Was für eine tolle Veranstaltung. Nach Badesalz und Bodo Bach kam nun der Comedian Stephan Bauer nach Oberbachheim in der Verbandsgemeinde Nastätten. Diesmal war alles etwas anders wie der zweite Vorsitzende der veranstaltenden Feuerteufel dem BEN Kurier mitteilte: “Dieses ist unsere erste Open Air Veranstaltung überhaupt. Wir haben uns da etwas ganz besonderes einfallen lassen denn unsere Bühne ist eigentlich ein LKW Aufhänger“.

Anzeige

Kurzerhand wurde auf dem Gelände der ortsansässigen Spedition Heuser ein LKW zu einer imposanten Bühne umgebaut. Nicht schlecht. Die Zuschauer waren zu Recht begeistert von dem neuen Konzept. Doch etwas anderes war viel bewundernswerter. Zahlreiche ehrenamtliche Helfer machten das Lachmuskelspektakel erst möglich. Viele aus dem Dorf und dem Verein halfen tatkräftig mit und bescherten den Gästen einen tollen Abend.

Anzeige

Große Unterhaltung und tolles Ambiente – Bier und alkoholfreie Getränke für 2,00 EUR – Klasse!

Auch der Nastättener Verbandsbürgermeister Jens Güllering ließ sich den Auftritt von Stephan Bauer nicht entgehen zumal die Veranstaltung den Auftakt zu den 50-Jährigen Jubiläumsfeierlichkeiten der Verbandsgemeinde einläutete. Und der Besuch hatte sich gelohnt denn der Comedian brillierte mit einem unfassbar gagreichen Programm, dass die  Zuschauer zum Grölen brachte. Herrlich. Das die Männer und Frauen in der Ehe nicht immer kompatibel sind, wussten wir wahrscheinlich alle doch so einige Male entlarvte Stephan Bauer die unglaublichen Eigenheiten des anderen Geschlechts.

Die Lachmuskeln der Zuschauer wurden mächtig trainiert beim Auftritt von Stephan Bauer

Stephan Bauer brilliert mit tollen Programm in Oberbachheim

Wer mit seiner besseren Hälfte bei der Veranstaltung den Worten des Comedians lauschte, dufte sich so einige Tränen vor lachen aus den Augen wischen wenn er wieder etwas mehr über sich oder seine Gattin erfuhr. Am Ende war es nicht nur ein kurzweiliger Abend sondern vielmehr eine gewonnene Zeit die einem in Erinnerung bleiben wird.  Auch wenn die Veranstaltung gut besucht war, so hätte sie durchaus ein ausverkauftes Haus verdient gehabt. Große Kultur in einer kleinen Gemeinde. Da muss man nicht weit fahren um Spitzenunterhaltung erleben zu dürfen. Manchmal reicht dafür der Blick auf die Kulturveranstaltungen im Kreis. Oberbachheim hat es wieder einmal vorgemacht. Applaus!

Comedian Stephan Bauer brillierte in Oberbachheim
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Nastätten

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier