Foto von links nach rechts: Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid, Pal Forro, Schwiegertochter Elke Forro, Eva Forro, Sohn Csba Forro, Beigeordnete Erika Fritsche, Beigeordneter Lutz Zaun sowie Enkel Jan Niklas Forro

Eheleute Forro feiern Diamantene Hochzeit in Winden – Glückwunsch!

in VG Bad Ems-Nassau

WINDEN Am 02.Juni 2022 konnten die Eheleute Eva Forro und Pal Forro in der Hauptstraße 2auf f stolze 60 gemeinsame Lebens- und Ehejahre zurückblicken und ihre Diamantene Hochzeit feiern. Das “Ja” Wort haben sich Eva und Pal Forro  in Stara Moravica im ehemaligen Jugoslawien gegeben. Stara Moravica gehört zu der autonomen Provinz Vojvodina.

Anzeige

Herr Pal Forro kam 1971 als Gastarbeiter nach Deutschland. Im Juni 1973 kamen seine Frau Eva Forro sowie ihr gemeinsamer Sohn Csaba Forro nach Deutschland.  Genau gesagt nach Nassau. Herr Pal Forro arbeitet bei der Firma Lausberg und seine Frau Eva Forro war Mitarbeiterin bei  der Firma Kaiser. 1985 kamen sie dann nach Winden und fühlen sich dort sehr wohl.

Anzeige

Beiden Jubilaren geht es gut und sie konnten eine Vielzahl von Gratulanten empfangen. Zu den Gratulanten zählten auch die Beigeordnete des Rhein-Lahn-Kreises Frau Erika Fritsche. Sie  granulierte im Namen des Rhein-Lahn-Kreises und überbrachte Gratulationen des Landes Rheinland-Pfalz. Herr Lutz Zaun Beigeordneter der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau überreichte die Glückwünsche der Verbandsgemeinde mit einem Gruß seiner Eltern, die auch an diesem Tag ihren Hochzeitstag begehen.

Ortsbürgermeister Gebhard  Linscheid gratulierte im Namen des Gemeinderates und der Ortsgemeinde Winden. Alle Gratulanten wünschen Frau Eva Forro und Herrn Pal Forro weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen, außerdem noch viele glückliche und zufriedene gemeinsame Jahre in der Ortsgemeinde Winden.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier