Petra Hilpüsch eröffnet Friseursalon in Becheln (Foto von links: Ortsbürgermeisterin Michaela Lehmler, Petra Hilpüsch)

Petra Hilpüsch eröffnet Friseursalon in Becheln

in VG Bad Ems-Nassau

BECHELN Am 03.05.2022 eröffnet Petra Hilpüsch ihren kleinen Damenfriseursalon in Becheln. In der Schulstraße 22 werden in Zukunft dienstags, mittwochs und donnerstags nach erfolgter Terminvereinbarung (Tel: 02603/2212) Haare gewaschen, geschnitten und frisiert.

Anzeige

Zusammen mit der 1. Beigeordneten Anke Seil durften wir uns am letzten Freitag bei der Eröffnungsfeier das geschmackvoll eingerichtet „Frisierstübchen“ anschauen. Die Renovierungsarbeiten haben einige Wochen gedauert, aber es hat sich gelohnt. Man sieht, dass es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde.

Anzeige

Wir wünschen Frau Hilpüsch Freude und Spaß an Ihrer Tätigkeit und hoffen, dass sie viel Erfolg und immer zufriedene Kunden haben wird (Pressemitteilung:  Michaela Lehmler, Ortsbürgermeisterin in Becheln).

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier