Geisterfahrer auf der Bundesstraße 42 Höhe Niederlahnstein - Zeugen gesucht

Geisterfahrer auf der Bundesstraße 42 Höhe Niederlahnstein – Zeugen gesucht

in Blaulicht/Lahnstein

LAHNSTEIN (ots) Am gestrigen Sonntag, 01.05.2022 wurde gegen 17:00 Uhr ein Falschfahrer auf der B42 in Höhe der Abfahrt Niederlahnstein gemeldet. Den ersten Mitteilungen nach, würde der PKW verbotswidrig auf der Fahrbahn Süd in Richtung Koblenz geführt. Der in Rede stehende PKW konnte, nachdem er auf der B42 wendete, angehalten und kontrolliert werden. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige

Die Polizei Lahnstein bittet Zeugen bzw. potentielle Geschädigte, sich auf hiesiger Dienststelle unter 02621/913-0 oder unter pilahnstein.wache@polizei.rlp.de zu melden.

Anzeige
Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier