Schlägereien in Koblenzer Innenstadt

Schlägereien in Koblenzer Innenstadt

in Blaulicht/Koblenz

KOBLENZ (ots) In der Nacht von Samstag, den 30.04.2022 auf Sonntag, den 01.05.2022 kam es im Bereich der Koblenzer Innenstadt zwischen zwei Personengruppen zu insgesamt zwei körperlichen Auseinandersetzungen.

Anzeige

Angefangen hatten die Streitigkeiten in einer Koblenzer Diskothek. Danach hatte man sich gegen 05:30 Uhr in einen Imbiss in der Pfuhlgasse begeben, um den Konflikt auszutragen. Die Bilanz der Auseinandersetzung, an der 15 Personen beteiligt waren: Eine Person erlitt eine Prellung am Oberkörper sowie ein blaues Auge.

Anzeige

Eine Fortsetzung fand die Auseinandersetzung gegen 07:20 Uhr im Altengraben in Koblenz. Diesmal erlitt einer der Geschädigten eine Stichverletzung im linken Bein. Der Beschuldigte konnte identifiziert werden, ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Blaulicht

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier