Erfolgreicher Aktionstag in Mudershausen

Erfolgreicher Aktionstag in Mudershausen

in VG Aar-Einrich

MUDERSHAUSEN Der Einladung zur Abfallbeseitigung entlang der K 55 zwischen Ortsteil Zollhaus- bis Ortsteil Bonscheuer waren zahlreiche Mitglieder und Kinder gefolgt. Um 10.00 Uhr war der Treffpunkt in der Hauptstraße und nach Bildung von 3 Arbeitsteams erfolgte die jährliche Säuberungsaktion.

Anzeige

Aktionstag des Vereins für Obst-und Gartenbau Umwelt und Natur Mudershausen am 12.03.2022

Es wurden zahlreiche Müllsäcke mit überwiegend Plastikmüll, Flaschen und weiteren Unrat gesammelt. Nach ca. 2 Stunden wurde das „ stolze“ Ergebnis auf dem Rathausplatz präsentiert und man ist immer wieder verwundert, wie die Bürger mit der Umwelt umgehen.

Anzeige

Die Ortsgemeinde Mudershausen dankt dem Verein für seinen Einsatz (Pressemitteilung: Klaus Harbach, Ortsbürgermeister in Mudershausen).

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Aar-Einrich

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier