Tolles Engagement der Kirmesgesellschaft Mudershausen

Tolles Engagement der Kirmesgesellschaft Mudershausen

in Vereine/VG Aar-Einrich

MUDERSHAUSEN Im Rahmen einer kleinen feierlichen Übergabe durch den Ortsbürgermeister Klaus Harbach wurde im Dorfgemeinschaftshaus der von der Kirmesgesellschaft Mudershausen renovierte ehemalige Sängerraum eingeweiht.

Anzeige

Die seit 2015 aktuelle Kirmesgesellschaft hat in fünfmonatiger Bauzeit den Raum entkernt, neu verputzt, gestrichen und eingerichtet. Dafür wurden ca. 2.000 € über mehrere Jahre von der Kirmesgesellschaft angespart und investiert.

Anzeige

Ortsbürgermeister Harbach bedankte sich für das vorbildliche Engagement der jungen Bürger, welches von der Ortsgemeinde und weiteren Helfern unterstützt wurde.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Vereine

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier