Bildunterschrift: v.l.n.r. Andreas Brings, Stephanie Klein, Ilona Wiedmann, Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Klaus Bonn

Bad Ems-Nassau Bürgermeister Uwe Bruchhäuser verabschiedet Ilona Wiedmann in den Ruhestand

in VG Bad Ems-Nassau

BAD EMS Zum 28.02.2022 verabschiedete Bürgermeister Uwe Bruchhäuser Frau Ilona Wiedmann in den Ruhestand. Seit dem Beginn ihrer Ausbildung als Beamtin für den mittleren nichttechnischen Dienst bei der Alt-Verbandsgemeinde Nassau von 1974 an bis zu ihrem Ausscheiden war Frau Wiedmann der Verbandsgemeindeverwaltung Nassau bzw. Bad-Ems-Nassau treu geblieben. Unterbrochen wurden ihre Dienstjahre lediglich durch die Erziehungszeiten für ihre beiden Kinder.

Anzeige

1982 legte Frau Wiedmann noch die Prüfung für die Laufbahn des gehobenen nichttechnischen Dienstes ab. Sie war zuletzt in der Bauabteilung der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau für den Bereich Ausbaubeiträge eingesetzt.

Anzeige

In der kleinen Feierstunde, mit dem Geschäftsbereichsleiter, Herrn Andreas Brings, dem Büroleiter Klaus Bonn und der Stellvertretenden Personalratsvorsitzenden, Frau Stephanie Klein, überreichte Bürgermeister Bruchhäuser Frau Ilona Wiedmann die Entlassurkunde aus dem Beamtenverhältnis sowie ein Präsent der Verwaltung und bedankte sich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahrzehnten. Auch Frau Klein, Personalrat, bedankte sich und überreichte ihr ebenfalls ein kleines Präsent. Aufgrund der derzeitigen Situation konnte die Verabschiedung nur im kleinen Rahmen stattfinden.

Anzeige
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Gehe zu Start
×

Hallo.

Klicke auf den Button um uns eine WhatsApp Nachricht zu senden oder sende uns eine Mail an redaktion@ben-kurier.de

× Whats App zum BEN Kurier