Burgschwalbacher Lesekönig 2021

Burgschwalbacher Lesekönig 2021

in Schulen/VG Aar-Einrich

BURGSCHWALBACH Jedes Jahr kürt die Gemeindebücherei Burgschwalbach den Lesekönig des vergangenen Jahres. Welches Kind hat die meisten Medien ausgeliehen? Das ist die Frage die beantwortet werden soll.

Doch 2020 hat uns viel abverlangt. Auch die Gemeindebücherei war während des Lockdowns geschlossen bzw. ist es auf Grund der aktuellen Verordnung auch im Moment.

Ein Lieferservice kann den persönlichen Besuch in einer Bücherei einfach nicht ersetzen.

Aus diesem Grund hat sich die Gemeindebücherei Burgschwalbach entschlossen, dass auch der Lesekönig anders ermittelt werden sollte. Nicht nur die 10 Kinder mit den meist ausgeliehenen Medien, wollten wir belohnen.

Jedes Kind, dass es geschafft hat im letzten Jahr unsere Bücherei zu besuchen, ist für uns ein Lesekönig!

Da leider momentan auch keine Feier statt finden kann, hat jeder unserer Lesekönig ein kleines Buchpräsent von uns bekommen.

Momentan können bei uns Bücher, DVDs, Hörspiele und Spiele bestellt werden und wir liefern die bestellten Medien nach Hause. Tel: 06430-926522 oder buecherei@burgschwalbach.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der Schulen

Gehe zu Start