Walter Müller wurde 80 Jahre alt.

Walter Müller wird 80 Jahre alt

in VG Bad Ems-Nassau

DORNHOLZHAUSEN Das neue Jahr startete für Walter Müller mit einem Ehrentag. Auch wenn er seinen 80. Geburtstag nicht so feiern konnte, wie er und seine Familie es gerne gemacht hätten, war er doch für sehr viele Gratulanten telefonisch und mit sehr viel Abstand zu erreichen.

Auch die Ortsgemeinde gratulierte mit Abstand und überbrachte ein Präsent verbunden mit den besten Wünschen für die nächsten Jahre (Illona Köhler-Heymann, Ortsbürgermeisterin Dornholzhausen).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Neueste von der VG Bad Ems-Nassau

Hilfe bei der Impfanmeldung

BAD EMS-NASSAU Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau unterstützt die Bevölkerungsgruppe der über 80-Jährigen bei…

Gehe zu Start